Menu

News

 

1. November 2021

Nun ist er da der Herbst. Die Welt wird für kurze Zeit wieder recht bunt. Eine gute Gelegenheit für "was anderes". Darum hab' ich mich wieder mal in die Au begeben und versucht "etwas buntes" einzufangen.

Hier das "etws andere" Ergebnis - das Bild des Monats November 2021 - "Herbstfarben" ...

Bei den Mietzen tat sich auch recht viel. Die kleinen Racker hatten ihren ersten Geburtstag. Auch schon wieder ein Jahr her. Wie die Zeit verrinnt. Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert.
Die Highlights davon - und vieles mehr, zu finden wie immer in Lilly's Mietzekatzenblog.

Was hat sich sonst noch getan? Hmmm, Nikon hat die "neue Kamera" präsentiert. Zwar spiegellos aber vielleicht trotzdem ein neues Spielzeug? Mal sehen und testen ..... wer weiss das schon genau.