Menu

News

 

1. September 2019

Im letzten Monat habe ich viel Zeit in den Donauauen verbracht. Der Weg dorthin ist zwar fast genauso weit wie ins Burgenland, aber für Kurzbesuche eignen sie sich doch besser. Auf Grund der Hitze waren die Unternehmungen doch eher kurz - spätestens mittags war ich dann wieder zu Hause. Viele tolle, frühmorgentliche Erlebnisse waren zu verzeichnen. Unzählige fast, sehr abwechslungsreich, immer wieder "was anderes". Ausgewählt habe ich für dieses Monat einen Eisvogel. Schon allein wegen des ungewöhnlichen Bildaufbaues und der Situation. Die Geschichte dazu und das Bild findet ihr wie immer hier. Das aktuelles Bild des Monats - "Wer stört ?".

Auch im Katzenblog gibt's immer wieder was neues. Obwohl die Mietzen wenn ich mal Zeit habe für ein Shooting und auch das Licht passen würde, eher faul sind und sich nachdem Essen meist dem Schönheitsschlaf hingeben. So kann einfach nichts weitergehen. Aber ein bischen was ist trotzdem wieder hinzugekommen ...

Ein neues Arbeitsfoto habe ich auch wieder einmal hinzugefügt.

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem erwähnenwert und aktuell:
Der Termin für den Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein steht fest. Detail dazu findet ihr hier und hier ...

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....