Menu

News

 

31. Dezember 2018

Ich hab' es mal geschafft, dass ich im Dezember in der Titelgalerie nur Schneefotos habe. Auch das aktuelle Bild des Monats ist voll mit Eis und Schnee. Ein ganz seltener Umstand, der dieses Jahr eingetroffen ist. Bei zwei Shootings lag wirklich etwas Schnee und an diesen Tagen war auch Action zu fotografieren.

Das aktuelle Bild des Monats habe ich meiner Spürnase zu verdanken. Immer wieder habe ich an einer gewissen Stelle einen jugendlichen Biber getroffen. Er war eigentlich immer sehr kooperativ und ziemlich unscheu, kam immer sehr nah an mich heran. Dieses Plätzchen ist eingentlich immer erst die Nummer zwei oder drei in meiner morgentlichen Runde, aber an diesem Tag ging ich schnurstracks dorthin. Und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht.

Katzenblog-mässig tut sich recht viel. Immer wieder gibts aktuelle Bilder von aktueller Action. Es ist zwar recht schwierig, da die Stunden, in denen das Tageslicht ausreicht um fotografieren zu können um diese Jahreszeit recht dünn gesäht sind. Und dann sollten die Biester ja auch munter und in Spiellaune sein. Und die Kombination aus vorhandenem Licht und nicht schlafenden Katzen ist recht selten. Aber wenn's passt, dann ist es meist ziemlich intensiv - also immer wieder mal reinschaun in Lilly's Blog.

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....