Menu

News

 

2. Oktober 2020

Diesmal ein Wildlife-Bild aus dem Garten. Auch dort gibts "ganz wilde Dinge" zu beobachten. Habe lange überlegt, welches Bild des Monats ich diesmal nehmen werde. Einiges stand ja zur engeren Auswahl. Aber schlussendlich habe ich mich doch für die Blaumeise entschieden. Sie kommt regelmässig zum Baden vorbei und die Aufnahme finde ich einfach zuckersüss ...
Hier das Bild des Monats Oktober 2020 - "Badespass".

Man könnte glauben, die Katzen haben bereits ihren Winterschlaf begonnen. Die meiste Zeit des Tages verschlafen sie. In der Nacht sind sie dann "schwer aktiv" und bringen uns um unseren Schlaf. Morgens, wenn ich wieder in die Arbeit gehe sehe ich sie dann schon tief schlafend ...... und das tun sie meist noch, wenn ich wieder nach Hause komme ...
Aber hin und wieder hab' ich ja Glück und ich erwische entweder eine "muntere Phase" oder ich kann sie mit Tricks und viel Geduld zum Spielen animieren - die Geschichten dazu gibt's wie gewohnt im Katzenblog.

Kommenden Montag findet der diesjährige Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein statt. Beginn ist um 10:30 Uhr. Falls Fragen könnt' ihr Euch gerne an mich wenden. Oder direkt an die Adlerwarte.
Buchungen auf der Website der Adlerwarte Kreuzenstein .....

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....