Menu

News

 

1. Mai 2020

Situationsbedingt hatte ich ja nicht allzu viel Ausgang. Also gibt's auch nicht allzu viel Neues.

Das Bild des Monats war einer dieser kurzen Momente. Es ist ja einiges los in der Natur. Überall gibt es Nachwuchs und alles blüht frühlingshaft. Hier das Bild des Monats Mai 2020 - "Es gibt Futter".

Hin und wieder schaffe ich es, zumindest einer munteren Mietzekatze zu begegnen. Gina unterstützt mich manchmal tatkräftig beim Arbeiten auf der Terrasse. Sonst herrscht akute Frühjahrsmüdigkeit. Aber wenigstens die kurzen Momente, wo es Action gibt, krieg' ich meistens mit ..... also gibt's ja immer wieder was neues im Katzenblog zu entdecken ...

 

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....