Menu

News

 

1. September 2017

Der August war sommermässig. Nicht viel zum Fotografieren. Kaum Action und nur ganz kurz am Morgen schönes Licht. Falls nicht gerade zu diesem Zeitpunkt dichte Wolken am Himmel waren, was oft der Fall war. Sobald die Sonne dann durchkam war das Licht dann hart und bald darauf kam auch schon das Flimmern.
Somit hielt sich die Anzahl der Bildern in Grenzen. Aber ich hatte ein bischen Glück, dass ich so lang das Licht schön war eine recht kooperative Neuntöterdame getroffen habe, die auf der Suche nach ihrem Frühstück war. Hier das aktuelle Bild des Monats.

Unser "schüchterner Nachwuchs" zeigte nach nicht mal zwei Tagen in unserem Haus sein "wahres Gesicht" - Pauli und Lilly tun mir manchmal schon fast ein wenig leid ..... jetzt ist es bald so weit - die heissen Actionfotos kommen bald!
Zu finden in Lilly's Mietzekatzenblog ...

Und "Last, but not Least" möchte ich nochmals auf den Termin für den nächsten Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein hinweisen - näheres findet ihr hier oder auf der Website der Adlerwarte.

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4 sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4 anzubieten.
Kaufdatum: 18.08.2012
Auslösungen aktuell ca. 22.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....