Menu

News

 

1. Dezember 2018

Schneefall, starker und eisiger Wind - nicht unbedingt die besten Bedingungen draussen. Darum kümmere ich mich jetzt erst mal um die vielen Dinge in den vier Wänden, die das ganze Jahr warten mussten um erledigt zu werden. Aber auch das "muss-raus-Gefühl" wird nach überwinden des inneren Schweinehundes nicht zu kurz kommen.

Das aktuelle Bild des Monats ist einmal "ganz was anderes". Was für mich vielleicht a-typisches. Aber das Auge für so unscheinbare Dinge, die in der Umgebung zu finden sind, ist ja da. Oft scheitert es an der richtigen Umsetzung. Hier hab' ich wieder mal versucht - und ich denke, es ist ganz gut gelungen.

Natürlich bemühe ich mich immer wieder, den Katzenblog möglichst aktuell zu halten. Ich schaffe es zwar nicht immer täglich, aber wir geben unser Bestes, Lilly und ich ... Einfach mal reinschauen!

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....