Menu

News

 

1. August 2020

Wieder eine Aufnahme aus den Donauauen - diesmal eher vom Ufer der Donau. Etwas mehr Wasser, knapp an der Grenze zum Überlaufen in die Seitenarme. Man könnte sagen, es war recht optimal an diesem Tag.
Die Flussuferläufer war ja da - ich hab' sie regelmässig gesehen, nur zu weit weg für optimale Aufnahmen. Deswegen hab' ich mich eher anderen Tiere gewidmet- Aber diesmal waren sie dran. Diese kleinen putzigen Vögel sind einfach süss. Macht echt Spass sie zu beobachten. Und die hier haben echt toll mitgespielt - sie kamen nah und noch näher - und auch zu nah. Ein paar Bilder habe ich sogar mit dem Handy gemacht ...
Hier das Bild des Monats August 2020 - "Fluffy".

Meine Katzen machen mir echte Freude - aber fotografisch sind sie eher Verweigerer. Am Wochenende, wenn ich zu Hause bin, fallen sie unmittelbar nach dem Essen in Tiefschlaf. Nur kurze, wache Momente, wenn ich Glück habe. Nur unter der Woche, wenn ich weg muss, gibts Action ..... Falsches Timing .....
Aber trotzdem schaffe ich es immer wieder sie in-flagranti bei irgendwelchem Blödsinn zu erwischen. Alles Neue und ebenso die Action findet ihr wie gewohnt im Katzenblog ...

 

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....