Menu

News

 

31. Oktober 2017

Auch das Bild des Monats November ist mit der Neuen geschossen. Aber nicht wie viele schreiben auf einem Stativ festgeschweisst und mit ultrakurzer Belichtungszeit - Blödsinn, man kann damit auch locker aus der Hand knipsen ..... Hier das aktuelle Bild des Monats.

Durch das etwas unherbstliche Wetter der letzten Tage bedingt, habe ich endlich einmal Zeit, die unzähligen Gina-Bilder zu sichten und zu entwickeln - Material ist genug da für den Katzenblog. Ein Bild süsser als das andere - so wie die Kleine eben ist. Überzeugt Euch selbst - die Highlights gibts in Lilly's Mietzekatzenblog ... und demnächst folgt eine Bildergalerie mit "Gina-Bildern".

Wieder einmal ein neues Arbeitsfoto von mir. Entstanden beim Fotoworkshop auf der Adlerwarte. Ein Workshopteilnehmer konnte den "Hoppala des Tages" optimal in Szene setzen - recht herzlichen Dank an Gerald Rapp für die tolle Aufnahme.

In ein paar Tagen wird es ja richtig spannend - die Generalversammlung des VTNÖ naht - am ersten Novemberwochenende ist es so weit - am Samstagabend ist die Siegerehrung für den diesjährigen Wettbewerb zum Naturfotografen des Jahres. Bin schon gespannt, ob "was von mir dabei ist" ...... ich werde aktuell berichten. Vielleicht darf ich ja hier einen Eintrag dazu machen ???

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4 sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4 anzubieten.
Kaufdatum: 18.08.2012
Auslösungen aktuell ca. 22.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....