Menu

News

 

1. Mai 2018

Im April sind die "grossen Katastrophen" wenigstens ausgeblieben. Aber er ziemlich stressig und arbeitsintensiv. Kaum Zeit für irgendwas. Durch die grosse Hitze und das tolle Wetter bedingt, war ich nur für kurze Momente, sehr zeitig am Morgen, fotografieren. Ab dem späteren Vormittag ging sowieso alles im Hitzflimmern unter, an ein einigermassen scharfes Foto war dann nicht mehr zu denken. Also ging's dann nach Hause um weiter im Garten zu arbeiten. Das "wildeste" ist nun Gottseidank vorbei und ich hoffe, mich bald wieder etwas mehr der Fotografie und zu Hause der Frau und den Mietzen widmen zu können. Vieles kam in der letzten Zeit zu kurz.

Einen ganz flüchtigen, völlig unverhofften Moment konnte ich mit der Begenung mit einem Mauswiesel festhalten. Diese flinken Jäger sind ja etwas schüchtern und immer in Bewegung - aber sie sind einfach zuckersüss und ich freue mich immer wieder, wenn ich einem begegne. Bei einer dieser Begenungen entstand das aktuelle Bild des Monats.

Im Katzenblog gibt es auch ein paar neue Einträge. Zwar nicht so viel und umfangreich, wie die letzten Wochen, aber ich gelobe Besserung und werde Lilly wieder etwas öfter den Rechner einschalten, damit sie ihre Stories schreiben kann. Aber auch sie war die letzten Tage etwas "neben der Spur" - mehr dazu im Katzenblog.

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....