Menu

News

 

31. Juli 2017

Juli 2017, ein Monat, den ich am Liebsten aus meinem Leben streichen möchte. Alles einfach ungeschehen machen und am 30. Juni nochmals neu beginnen .....
Viele Up's and Down's - am schlimmsten war der Abschied von Ivy, der uns alle wie ein Blitz aus heiterstem Himmel traf. Mit allen Konsequenzen auf unser kleines Katzenuniversum. Schön langsam "normalisiert" sich die Lage - ein tiefes Loch bleibt (zumindest für mich) trotzdem bestehen.

Das neue Bild des Monats ging trotzdem online. Entstanden schon im Vormonat - aber ich hatte Anfang Juli keine Zeit und dann absolut keine Lust, meine Kamera in die Hand zu nehmen. Ich hoffe, es findet trotzdem Gefallen.

Nachdem grosse Trauer und Frust hier einzog mussten wir reagieren - daher gibt es in Lilly's Katzenblog auch (oder trotzdem) neue Einträge.

Ausserdem werde ich die "Youngster-Galerie" von Ivy und Pauli wieder reaktivieren - sie fiel dem Umbau der Website zum Opfer. In den nächsten Wochen wird diese Galerie wieder online gehen - auch mit einigen neuen Bildmaterial.

Und "Last, but not Least" möchte ich nochmals auf den Termin für den nächsten Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein hinweisen - näheres findet ihr hier oder auf der Website der Adlerwarte.

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4 sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4 anzubieten.
Kaufdatum: 18.08.2012
Auslösungen aktuell ca. 22.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....