Menu

News

 

1. März 2020

Februar vorbei - der "Winter" scheint endgültig vorbei zu sein. Die Blümchen beginnen zu spriessen, die Vögel balzen bereits. Auch der Vogelzug ist schon im Gang.

Anfang des Monats hatte ich einen besonders geduldigen Biber vor der Linse. Zu Beginn war es zwar noch stockdunkel, aber er war so verfressen, dass sich das Shooting bis kurz nach Sonnenaufgang hingezogen hat.
Hier das Bild des Monats März 2020 - "Morgenstimmung mit Biber".

Die Mitzekatzen erwachen schön langsam aus dem Winterschlaf. Es bedarf zwar immer wieder grösseren Anstrengungen des Animationspersonals, aber immerhin - sie bewegen sich doch .....
Die Highlights wie immer im Katzenblog zu finden.

 

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....