Menu

News

 

1. Februar 2021

Und schon ist das erste Monat des Jahres vorbei. Recht rasch und turbulent zog der Januar dahin. Einiges auf das man hätte verzichten können und auch schöne Dinge sind passiert - aufregend war alles.
Zum aktuellen Bild des Monats Februar 2021 - "Im Schlaraffenland":
Wir haben wieder einmal Nachwuchs - die beiden jungen Briten, die wir anfang November kennengelernt haben, sind endlich bei uns eingezogen. Und weils so schön ist, nehm' ich gleich mal wieder ein Mietzekatzenbild als neues Bild des Monats. Sehr aufgeweckt sind die zwei - wissen nicht wo sie anfangen sollen mit Spielen - am besten mit allem gleichzeitig.
Lilly berichtet ausführlich über die beiden Eindringlinge in ihrem Katzenblog.

Eine "kleine" Schrecksekunde (oder besser gesagt Stunden) gab's leider auch. Nach einer Zahnoperation hat der Herr Paul kurzzeitg aufgehört zu Atmen. Das ist den Ärzten Gott sei Dank aufgefallen. Er wurde beatmet und nachdem er wohl kurz über die Regenbogenbrücke geschaut hat ist er wieder im Reich der Lebenden ... Wahrscheinlich hat ihn die Ivy, seine Schwester wieder zurückgeschickt. Zwischenzeitlich ist er wieder "ganz der Alte". Sehr zu unserer Freude.

Nun denn - ich denke das war hoffentlich alles an Aufregung, die das neue Jahr zu bieten hat.