Menu

News

 

31. Mai 2017

Das neue Bild des Monats ist online. Entstanden in einem Unterstand, wo wir Rohrweihen beim Nestbau beobachten haben. Nachdem schon viele Fotos mit Beute, Brautgeschenken und Nistmaterial auf dem Chip waren, habe ich mich dazu entschlossen, etwas zu "experimentieren". Lange Brennweiten - noch längere Belichtungszeiten. Nun denn, die Fehlerquote lag hoch, aber einige Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen .......

In Lilly's Katzenblog gibt's auch wieder neue Einträge.

Ein neues Arbeitsfoto ist auch hinzugefügt - aufgenommen von einem lieben VTNÖ-Kollegen - Istvan Keller, entstanden beim Regionaltreffen im Salzatal. Recht herzlichen Dank dafür!

Der neue Termin für den nächsten Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein steht fest - näheres findet ihr hier oder auf der Website der Adlerwarte.

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4 sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4 anzubieten.
Kaufdatum: 18.08.2012
Auslösungen aktuell ca. 22.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....