Menu

News

 

28. Februar 2019

Zuallererst möchte ich den treuen Besuchern (ich will jetzt das Wort "Fans" gar nicht in den Mund nehmen) dieser Website mein herzliches Dankeschön aussprechen. Letzten Monat gab's einen absoluten Besucherrekord. Es werden immer wieder und stetig mehr, aber der Februar hat alles bisherige mehr als eindeutig geschlagen - eine tolle Motivation um in gewohntem Stile weiter zu machen. Und noch "mehr" zu machen. Längst fällige Ergänzungen werden in der nächsten Zeit folgen .....

Das Bild des Monats Februar 2019 ist eher unspektakulär. Ein sehr unscheinbarer Bewohner des Waldes - äusserst gut getarnt und relativ schwer zu finden. Unermüdlich grasen sie die Baumstämme ab, von ganz unten bis weit nach oben. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen von ihnen im Wald entdecke. Und natürlich noch mehr, wenn ich einen fotografieren darf. Wenn er in passender Höhe und noch passenderer Entfernung von mir auf Futtersuche ist. Das aktuelle Bild des Monats widme ich dem Waldbaumläufer.

Im Katzenblog gibt's immer wieder neue Beiträge - ich bzw. wir, Lilly und ich versuche so viele Einträge wie möglich zu gestalten. Da ich aber auch einer Arbeit nachgehe, ist dies oft nicht so einfach. Denn ohne mich darf Lilly nicht vor den PC.
Obwohl man manchmal glauben könnte, dass die Mietzen vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit verfallen sind, gelingt es immer wieder recht schöne Actionbilder zu machen - also, Leute. Reinschauen lohnt sich immer wieder.

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....