Menu

News

 

1. Juli 2018

Der Juni war recht heiss und ebenso ereignislos - wohl bedingt durch die Hitze. Einzelne Lacken sind jetzt schon fast vollständig ausgetrocknet - nicht nur, dass sich das Leben dort in für Fotografen unerreichbare Entferungen abspielt, stellt sich die Frage ob die verschiedenen Brutkolonien dort überhaupt überlebt haben. Wieder einmal ein schwieriger Monat und durch die Hitze bedingt wird es wohl in den nächsten beiden folgenden nicht wirklich einfacher ..... Aber lassen wir das mal auf uns zu kommen - ich bin an etwas dran ..... der See slbst trocknet nicht wirklich aus ..... kommt dann als Nächstes dran .....

Also hier das aktuelle Bild des Monats kommt vom Regionaltreffen des VTNÖ also schon etwas her. Aktuell sollte es ja "Action" geben, nur, sie (in Nahdistanz) zu finden, ist relativ schwer. Aber ich arbeite daran .....

Im Katzenblog ist aktuell nicht allzu viel zu finden - ich bin mit den Sichtungen der aktuellen Bilder ein paar Wochen hinterher, nur auf die Schnelle, einzelne Highlights werden entwickelt, Die Mietzen sind müüüde und schlafen dann, wenn ich ansprechbar bin. Das wird sich im Herbst sicher wieder ändern. Dann tut sich wieder mehr als derzeit. Versprochen!

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....