Menu

News

 

1. Mai 2019

Verrückt - einfach verrückt wirken die Blässhühner jedes Jahr im Frühling. Kaum nähert sich ein "Fremder" dem Revier, wird es auch schon lautstark von dort vertrieben. Immer wieder lustig, das beobachten zu dürfen. Das Bild des Monats Mai 2019.

Dadurch, dass ich im Garten immer wieder was zu tun finde, habe ich immer wieder mal Zeit, dass ich ein paar Mietzekatzenbilder machen kann. Im Katzenblog tut sich vieles. So oft es geht, lasse ich Lilly vor den PC um einen Beitrag zu schreiben ...

Was gibt's noch "Neues"?
Ach ja, seit gestern steht der Termin für den Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein. Detail dazu findet ihr hier und hier ...

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....