Menu

News

 

2. Mai 2021

Wieder mal ein Monat mit Prioritäten. Egal ob es jetzt die Arbeit ist, der Garten oder die Mietzen. Und das Leben wird immer komplizierter. Einkäufe wollen genau geplant werden und man fragt sich immer, der Laden aktuell dann offen hat, wenn man ihn braucht ..... Na gut, wenigstens in den Baumarkt kommt man - braucht man doch nur einen Gewerbeschein als Eintrittskarte. Für Unternehmer gibt's keinen Virus - aber lassen wir das.

Dass man als "früher Vogel" so manchen Wurm fängt bin ich ja schon immer überzeugt. Also gibt's auch nur diese Zeit des Tages für mich zum Fotografieren. Man kommt halt ein bischen über's Kreuz mit den aktuellen Ausgangsbeschränkungen. Aber ich tu das ja nur für mein psychisches Wohlbefinden ..... Hier zum aktuellen Bild des Monats Mai 2021 - "Morgenstund' hat Gold im Mund".

Unser Nachwuchs wächst und wächst. Leider werden die Zwerge viel zu schnell erwachsen. Abgesehen von den vielen Kleinigkeiten die jetzt noch entdeckt werden an die man nach so vielen Jahren gar nicht mehr denkt ... Die Spiele werden immer wilder und auch die "Alten" werden immer mehr einbezogen. Die sind nicht immer so entzückt darüber - aber da müssen sie eben durch. Der Paul nimmt's eher mit der Ruhe und versucht gelassen zu bleiben. Die beiden Mädels sind da eher die "alten Wilden".
Es gibt immer wieder was Neues in Lilly's Mietzekatzenblog ....