Menu

News

 

1. Juli 2019

Und schon ist wieder mal Sommer. So richtige Hitze, wo eigentlich nicht viel los ist. Wo das grosse Flimmern nicht lang auf sich warten lässt. Also mal wieder "Alternativprogramm" sozusagen. Ein eher seltener Besucher bei uns im Garten - und wenn, dann auch nur zu Kurzbesuchen. Aber es macht jedes Mal grosse Freude ihn zu sehen. Der Taubenschwanz, das aktuelle Bild des Monats Juli 2019.

Im Katzenblog gibt's grossem Stress in der Arbeit und wenig Zeit und Lust vor dem PC auch immer wieder neues. Lilly darf ja nicht alleine vor den Computer - zu gross die Gefahr, dass sie irgendwelchen Blödsinn macht. Aber es liegt noch viel unentwickeltes Zeug herum und immer wieder kommt neues, aktionreiches dazu .....

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem erwähnenwert und aktuell:
Der Termin für den Greifvogel-Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein steht fest. Detail dazu findet ihr hier und hier ...

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....