Menu

News

 

1. Januar 2020

Und schon ist es da - das neue Jahr. War eigentlich ein tolles Jahr, das vergangene. Viel erlebt, viele Momente fotografisch festgehalten. Ich hoffe, auch das neue Jahr(-zehnt) bringt viele solcher tollen bleibenden Eindrücke.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken. Recht herzliches Dankeschön für die zahlreichen Besuche meiner Website und das tolle Feedback das ich immer wieder erhalte.

Das aktuelle Bild des Monats zeigt eine der vielen Wintermorgen-Stimmungen, die ich im Dezember erleben durfte. Irgendwie war's aber etwas komisch. Der Himmel war meist stark bewölkt, an ein Leuchten vor dem Sonnenaufgang war nicht zu denken. Der Himmel begann immer erst eine Weile nachdem die Sonne über den Horizont gekommen war, zu leuchten. Hier das Bild des Monats Januar 2020 - "Wintermorgen in der Au".

Über den Winterschlaf der Mietzekatzen will ich mich gar nicht mehr näher auslassen. Über die Feiertage haben sie sich ja manchmal ein wenig bemüht und haben mir Action geliefert. Vielleicht nachdem ich ihnen gedroht hatte, das Futter zu rationieren ???
Die Highlights der "munteren Momente" erscheinen laufend im Katzenblog.

 

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....